Einreichformular

Angaben zum Digitalisierungsprojekt

Projektname*
Kurzbeschreibung Ihres Digitalisierungsprojekts*
Gerne können Sie auch einen Link zu einem kurzen Smartphone-Video einfügen, um Ihr Projekt vorzustellen (Länge: ein bis max. zwei Minuten)
Konnten bereits messbare Erfolge verzeichnet werden?*
und zwar*
Ziele: Was wurde erreicht, was soll erreicht werden?

Bewertet werden von der Jury: Innovationsgrad, Usability und Anwendernutzen, Marktpotenzial, Gesamteindruck. Für die Sonderkategorie Sustainability wird bewertet: Umweltauswirkungen, Innovationsgrad, Ethik&Transparenz, Gesamteindruck

Beschreibung*
Projektstart*
Projektende*

Wo ist/war das Projekt/die Umsetzung angesiedelt?

Im Unternehmen*
Extern
Wie viele Leute im Unternehmen sind/waren mit der Umsetzung betraut/beschäftigt*

„Drei Business" darf als Kooperationspartner der „Presse" bei diesem Award meine Kontaktdaten verwenden, um mich über Produkte, Services und Angebote zu informieren. Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten von der „Presse" an „Drei Business" weitergeleitet werden, um mich im Anschluss an meine Teilnahme an „Drei Business" & „Die Presse" Digital Impuls Award 2024 zu kontaktieren.

Sie können Ihre marketingbezogene Zustimmung jederezeit widerrufen. Darüber hinaus können Sie den Erhalt von Marketing-E-Mails unterbinden, indem Sie auf den Abmeldelink klicken, der in jeder dieser E-Mails enthalten ist. Weitere Informationen zur Verarbeitung finden Sie in der Drei Business Datenschutzerklärung. Durch das Abschicken dieses Formulars bestätige ich, dass ich die „Drei Business" Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.

„Drei Business“ darf mich kontaktieren*

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und stimme den in der Datenschutzinformation geregelten Verwendung meiner Daten zu.

Zustimmung*

Die wesentlichen Inhalte der Vereinbarung zwischen den obigen Verantwortlichen gem. Art. 26 DSGVO finden Sie hier.

*Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, um teilnehmen zu können.